Time to Shine oder so ählich, muss sich ESC-Vertreterin 2015 Mélanie René gedacht haben. Heute morgen hat sie eine Neuigkeit angekündigt und heute Abend um 19 Uhr hat sie ihre spezielle News aus dem Sack gelassen. Neues Projekt, neuer Musikstil und vor allem ein neuer Name: Melyz.
Mélanie René gibt also ihren richtigen Namen auf und entscheidet sich für einen neuen Künstlernamen: Melyz. In ihrem Video erklärt sie, dass dies die Kombination aus ihrem Vornamen Mélanie und dem ihrer Schwester Charlyse ist. Warum diese Änderung? Nach mehr als einem Jahr des Testens und der Recherche richtet Melanie ihren Stil auf Elektro-Pop aus mit einer kleinen alternativen Seite, wie sie es nennt.
Um einen Namen zu finden, der besser zu diesem Musikstil passt, entschied sie sich für einen moderneren Namen.«Melyz». So wird sie auch bald auf Facebook, Twitter und Instagram heissen. Und Melyz hat bereits eine neue Website. Und das Sahnehäubchen: Sie kündigt bereits die Veröffentlichung eines Single Ende Februar an.
Das Video von Melyz auf der Facebook-Seite von Mélanie René
Bilder: Instagram von Mélanie René und der neuen Website www.melyz.com
Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Französisch